PatZner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PatZner

Das Rätsel-, Diskussions- und Quassel-Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elisabeth Maria Köger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kenny
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger EmptyMi März 10, 2010 7:30 pm

Hey, ich bin jetzt leider erst auf diese Seite gestoßen.

Ich möchte meine Patientenakte euch natürlich nicht vorenthalten. (:


Elisabeth Maria Köger Dscn1631u.th


Zuletzt von Blume am Mi März 10, 2010 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sei mir nicht böse, aber das bild war eindeutig zu groß ;))
Nach oben Nach unten
Cute_Zoe
Bürohilfe
Bürohilfe
Cute_Zoe


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger EmptyMi März 10, 2010 8:54 pm

Soweit ich das sehen kann, ist das die einzige Akte, inder Maybach selbst der behandelnde Arzt ist oder?
Dann hatte er wohl die Sektion zur Reinkarnation.
Was sagt ihr über das Geburtsdatum? Das sieht so überschrieben aus. Auch die Randnotizen sind mir aufgefallen, ich kann sie bloß so schlecht lesen. Kann die jemand entziffern ?
Nach oben Nach unten
Lairosiel
Azubi
Azubi
Lairosiel


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 36
Ort : Passau

Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger EmptyMi März 10, 2010 8:59 pm

Cute_Zoe schrieb:
Soweit ich das sehen kann, ist das die einzige Akte, inder Maybach selbst der behandelnde Arzt ist oder?
Dann hatte er wohl die Sektion zur Reinkarnation.
Was sagt ihr über das Geburtsdatum? Das sieht so überschrieben aus. Auch die Randnotizen sind mir aufgefallen, ich kann sie bloß so schlecht lesen. Kann die jemand entziffern ?

Link zum Wiki
das war nicht der einzige proband, den Maybach behandelt hat..
Nach oben Nach unten
http://www.osaft.eu
Kenny
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger EmptyMi März 10, 2010 10:11 pm

also am Rand stehen Nummern.

116
100
073
054
095

ja, die Geburtsangabe ist wirklich sehr fett gedrückt und übergedrückt. soweit ich erkennen kann ist die Zahl daunter aber die Gleiche 1960


sind die anderen 7 seiten eig. von relevanz ?
Nach oben Nach unten
michelle
Azubi
Azubi
michelle


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Schweiz

Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger EmptyMi März 10, 2010 10:26 pm

ich tus mal ins wiki, falls es noc nicht da ist...
Nach oben Nach unten
ToNo
Moderator
Moderator
ToNo


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 38
Ort : Berlin

Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger EmptyDo März 11, 2010 1:27 am

Die Randnotizen gehören zu einem bereits gelösten Rätsel: Wiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elisabeth Maria Köger Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth Maria Köger   Elisabeth Maria Köger Empty

Nach oben Nach unten
 
Elisabeth Maria Köger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lena Maria Guggenmoos
» Anna Maria Hesberger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PatZner :: Archiv :: Die Zeit wird knapp :: Patientenakten-
Gehe zu: